Technischen Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Maschinenbau/Konstruktion

trio-technik Maschinenbau GmbH

Meinerzhagen

Maschinenbau

Meinerzhagen

Technischen Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Maschinenbau/Konstruktion trio-technik Maschinenbau GmbH Meinerzhagen Eigenständiges Konstruieren 2D und 3D mit AutoCAD 2012 und Inventor 2012;Entwicklung kundenspezifischer Maschinenkonzepte/Lösungen.

Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Und Befassen Uns Seit Jahren Erfolgreich Mit Der Herstellung Und Dem Vertrieb Von Förderbändern Und Anlagen Für Die Kunststoffverarbeitende Industrie Für Unseren Technischen Bereich Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Technischen Mitarbeiter (m/w) Für Den Bereich /konstruktion Ihr Aufgabenbereich: Eigenständiges Konstruieren 2d Und 3d Mit Autocad 2012 Und Inventor 2012 Entwicklung Kundenspezifischer Maschinenkonzepte/lösungen Technische Dokumentation Gem Maschinenrichtlinien Zeichnungs-/stücklistenerstellung Ihr Profil: Sie Verfügen über Berufserfahrung Bzw Kenntnisse In Der Konstruktion Idealerweise Im Bereich Sonder Kenntnisse In Der Anwendung Eines Cad-programms Setzen Wir Voraus Idealerweise Autocad Und Inventor Verhandlungssichere Englischkenntnisse Eigenverantwortlicher Arbeitsstil Hohe Teamfähigkeit Sowie Hohes Verantwortungsbewusst Sein Runden Ihr Profil Ab Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Richten Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittsdatum An: Wsanchez@de Oder Gmbh Herrn Wolfgang Sánchez Am Rottland 19 58540 Meinerzhagen Wwwde Technischen Mitarbeiter (m/w) Für Den Bereich Maschinenbau/Konstruktion Eigenständiges Konstruieren 2D Und 3D Mit AutoCAD 2012 Und Inventor 2012Entwicklung Kundenspezifischer Maschinenkonzepte/Lösungen Meinerzhagen

Technischen Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Maschinenbau/Konstruktion
   trio-technik Maschinenbau GmbH (Meinerzhagen)

Heilpädagogin
   Landeshauptstadt Kiel (Kiel)

Mitarbeiter Fahrzeugabwicklung (m/w/d)
   Fischer Automobile GmbH (Pilsach)

Leiter/in Frontend Entwicklungsteam
   YOUMMDAY GmbH (Kreuzberg)